• Jobs Job bei Interfleet Technology GmbH

Interfleet Technology GmbH

Aachen

Aachen

Buchhalter (m/w) – 28 Stunden Teilzeit oder Vollzeit Interfleet Technology GmbH Aachen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung; Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung; Buchen und kontrollieren der Reisekostenabrechnungen.

Das Unternehmen - Gmbh Ist Ein In Der Schienenverkehrsbranche Weltweit Tätiges Ingenieur-beratungsunternehmen Mit über 700 Mitarbeitern Das Unternehmen Wurde 1994 Aus Der Privatisierung Der British Rail Gegründet Und Entwickelte Sich Schnell Von Einem Rein Englischen Unternehmen Zu Einem International Aktiven Dienstleister Zurzeit Existieren 25 Büros (ua In Großbritannien Schweden Norwegen Usa Kanada Australien) In Deutschland Ist Seit 2005 Vertreten Mit Hauptsitz In Wiesbaden Sowie Niederlassungen In Berlin Und Aachen Seit Oktober 2011 Ist Ein Unternehmen Der Snc-lavalin Gruppe ( Wwwsnclavalincom ) Wir Suchen Für Unsere Buchhaltung Am Standort Aachen (einarbeitung Teilweise In Wiesbaden) Einen Buchhalter (m/w) - 28 Stunden Teilzeit Oder Vollzeit Die Stelle - Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Buchen In Unserem Englischen Buchhaltungssystem: Finanzbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Buchen Und Kontrollieren Der Reisekostenabrechnungen Erstellung Der Monatsabschlüsse Und Mithilfe Beim Jahresabschluss Erstellung Der Monatlichen Umsatzsteuererklärung Und Der Quartalsweisen Zusammenfassenden Meldung Monatlicher Abgleich Der Bilanzkonten Wöchentlicher Cash-forecast Zahlungsverkehr Gemäß Konzernvorschriften: Erstellung Der überweisungsvorlagen Und Eingabe Der Zahlungen Termine Beachten Für Steuerzahlungen Gehaltsüberweisungen Sozialversicherungen Usw überwachung Der Zahlungseingänge Ansprechpartner/in Bei Betriebsprüfungen/lohnsteuerprüfungen Vom Finanzamt (unterlagenvorbereitung) Mahnwesen Zusammenarbeit Mit Unseren Nationalen Und Internationalen Kollegen Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Buchhalter (m/w) Und /oder Relevante Berufserfahrung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Solide Kenntnisse Von Ms Office (outlook Word Excel Usw) Vorteilhaft: Erfahrungen Mit Navision Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Lösungsorientiertes Denken Flexibilität Und Sorgfalt Eine Zielgerichtete Und Systematische Arbeitsweise Wenn Sie Sich Von Dieser Herausforderung Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bietet Ihnen Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Anspruchsvollen Und Gleichzeitig Teamorientierten Umfeld Mit Starker Internationaler Ausrichtung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Dem Betreff "buchhalter (m/w)" Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Ahelsper@de Frau Agnes Helsper Steht Ihnen Bei Rückfragen Gerne Zur Verfügung Gmbh ( Wwwde ) Buchhaltung Buchführer Buchführung Book Accountant Accounting Keeper Keeping Finanzbuchhalter Anlagenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kostenrechnung Rechnungswesen Monatsabschluss Quartalsabschluss Steuererklärung Steuermeldung Steueranmeldung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kontenführung Kontenabgleich Cash-flow Zahlungen Konzernbuchhaltung Konzernbuchhalter Fristenüberwachung Zahlungsüberwachung Steuerberatung Kundenberater Kundenberatung Prüfungsassistent Prüfungsassistenz Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Finanzkaufmann Finanzkauffrau Buchhaltung Buchführer Buchführung Book Accountant Accounting Keeper Keeping Finanzbuchhalter Anlagenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kostenrechnung Rechnungswesen Monatsabschluss Quartalsabschluss Steuererklärung Steuermeldung Steueranmeldung Buchhalter (m/w) – 28 Stunden Teilzeit Oder Vollzeit Finanzbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Buchen Und Kontrollieren Der Reisekostenabrechnungen Aachen Buchhaltung Buchführer Buchführung Book Accountant Accounting Keeper Keeping Finanzbuchhalter Anlagenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kostenrechnung Rechnungswesen Monatsabschluss Quartalsabschluss Steuererklärung Steuermeldung Steueranmeldung

Buchhalter (m/w) – 28 Stunden Teilzeit oder Vollzeit
   Interfleet Technology GmbH (Aachen)

Buchhalter (m/w) – 28 Stunden Teilzeit oder Vollzeit
   Interfleet Technology GmbH (Aachen)

(Junior) Consultant (Eisenbahnwesen)
   Interfleet Technology GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)

Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nestor Services GmbH (Blankenburg)

Elektroniker:in für Automatisierungstechnik Elektroinstandhaltung
   enercity AG (Wedemark)